Dein Hot Spot!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Freizeit, Hobbys und Fun !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Euer/Eure hass Bänd/Sänger

+5
~Yoshi~
C Cat
Cupcake
Elen
MJ12
9 verfasser

Wen findet ihr am blödesten?

Euer/Eure hass Bänd/Sänger Vote_lcap24%Euer/Eure hass Bänd/Sänger Vote_rcap 24% [ 10 ]
Euer/Eure hass Bänd/Sänger Vote_lcap22%Euer/Eure hass Bänd/Sänger Vote_rcap 22% [ 9 ]
Euer/Eure hass Bänd/Sänger Vote_lcap5%Euer/Eure hass Bänd/Sänger Vote_rcap 5% [ 2 ]
Euer/Eure hass Bänd/Sänger Vote_lcap5%Euer/Eure hass Bänd/Sänger Vote_rcap 5% [ 2 ]
Euer/Eure hass Bänd/Sänger Vote_lcap12%Euer/Eure hass Bänd/Sänger Vote_rcap 12% [ 5 ]
Euer/Eure hass Bänd/Sänger Vote_lcap10%Euer/Eure hass Bänd/Sänger Vote_rcap 10% [ 4 ]
Euer/Eure hass Bänd/Sänger Vote_lcap7%Euer/Eure hass Bänd/Sänger Vote_rcap 7% [ 3 ]
Euer/Eure hass Bänd/Sänger Vote_lcap7%Euer/Eure hass Bänd/Sänger Vote_rcap 7% [ 3 ]
Euer/Eure hass Bänd/Sänger Vote_lcap7%Euer/Eure hass Bänd/Sänger Vote_rcap 7% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 41


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Euer/Eure hass Bänd/Sänger Empty Euer/Eure hass Bänd/Sänger Sa Okt 31, 2009 11:28 pm

MJ12

MJ12
MJ-Mod
MJ-Mod

Welche Band findet ihr so RICHTIG blöd? Oder welche Sänger/Sängerin könnt ihr unter keinen umständen leiden? Hier könnt ihr es reinschreiben!

2Euer/Eure hass Bänd/Sänger Empty Re: Euer/Eure hass Bänd/Sänger Mo Nov 02, 2009 2:34 pm

Elen

Elen
Moderator

Tokis Hotel und US5^^

3Euer/Eure hass Bänd/Sänger Empty Re: Euer/Eure hass Bänd/Sänger Mi Nov 04, 2009 5:14 pm

Cupcake

Cupcake
Muffin-Mod
Muffin-Mod

Ich kann Elen nur zustimmen. =DD



Zuletzt von Elen am Mi Nov 04, 2009 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ich heist elen kla?^^)

4Euer/Eure hass Bänd/Sänger Empty Re: Euer/Eure hass Bänd/Sänger Mi Nov 04, 2009 10:35 pm

C Cat

C Cat
Adminkatze für alles
Adminkatze für alles

Oh ja Tokio Hotel is schlimm o.o
Aber wers mag ne...xDDDD

http://www.einregenbogen.blogspot.com

5Euer/Eure hass Bänd/Sänger Empty Re: Euer/Eure hass Bänd/Sänger Do Nov 05, 2009 4:10 pm

~Yoshi~

avatar
Chatmoderator

Von denen bei der Umfrage mag ich niemanden,außer Lady Gaga^^
Nicht bei der Umfrage dabei: Slipknot *kotz* und alle Schlagersänger,Toggo-Bands,und so^^

6Euer/Eure hass Bänd/Sänger Empty Re: Euer/Eure hass Bänd/Sänger Fr Nov 06, 2009 12:08 pm

Thomy

Thomy
Superdupertechnikgenie-Admin O_O
Superdupertechnikgenie-Admin O_O

am schlimmsten seien US5 und Tokio Hotel... (Toggo-Bands... omg XDDDD)

7Euer/Eure hass Bänd/Sänger Empty Re: Euer/Eure hass Bänd/Sänger Fr Nov 06, 2009 6:54 pm

Karameru

Karameru
Chatmoderator

Uuh ja, Slipknot und die ganzen Togobands fehlen >__< Ich hab alle angekreuzt, außer "Ich mag alle" und Ashley Tisdale xDD Die finde ich noch einigermaßen okay, allerdings kann ich ihre Musik trotzdem nicht besonders leiden xPP

http://pinkuirono.blogspot.de

8Euer/Eure hass Bänd/Sänger Empty Re: Euer/Eure hass Bänd/Sänger Mo Nov 09, 2009 6:37 pm

C Cat

C Cat
Adminkatze für alles
Adminkatze für alles

Ich hoffe, Angel hat da nichts dagegen, ich hab die anderen Bands mal hinzugefügt xD

http://www.einregenbogen.blogspot.com

9Euer/Eure hass Bänd/Sänger Empty Re: Euer/Eure hass Bänd/Sänger Di Nov 10, 2009 2:45 pm

Schokocookie

Schokocookie
Moderator

Karameru schrieb:Uuh ja, Slipknot und die ganzen Togobands fehlen >__< Ich hab alle angekreuzt, außer "Ich mag alle" und Ashley Tisdale xDD Die finde ich noch einigermaßen okay, allerdings kann ich ihre Musik trotzdem nicht besonders leiden xPP

boaa o.o Slipknot D: und Toggobands o.o
DIE SIND SCHLIMM o.ô

http://www.gt-cookies.forumieren.de

10Euer/Eure hass Bänd/Sänger Empty Re: Euer/Eure hass Bänd/Sänger Do Nov 12, 2009 8:48 pm

Miidna

Miidna

Îch hab alles bis auf slipknot angekreuzt, fands abder doof dass Green day nicht dabei ist xD
wenn ja hätt ich das auch angekreuzt und zwar mit freuden xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten