Dein Hot Spot!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Freizeit, Hobbys und Fun !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich packe meinen Koffer...

+4
Schokocookie
Thomy
Cupcake
C Cat
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Ich packe meinen Koffer... - Seite 2 Empty Re: Ich packe meinen Koffer... Mi Nov 11, 2009 6:04 pm

Thomy

Thomy
Superdupertechnikgenie-Admin O_O
Superdupertechnikgenie-Admin O_O

Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, eine Bürste, eine Oma, Cornflakes, Opa für Oma, einen Gurkensalat, eine DigiCam, einen Kühlschrank, die CB, Green Day, Schinken, Pringles,ein Lebkuchen, einen heulenden Bruce Darnell, einen pupsenden Dieter Bohlen, einen schreienden Bill Kaulitz, Die gailen Smileys, einen Kochlöffel, eine Mumu, einen Pinguin, zwei Backformen, eine Batterie, ACBoy, Fufu, C Cat und Ketchup mit.

27Ich packe meinen Koffer... - Seite 2 Empty Re: Ich packe meinen Koffer... Mi Nov 11, 2009 6:07 pm

Cupcake

Cupcake
Muffin-Mod
Muffin-Mod

Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, eine Bürste, eine Oma, Cornflakes, Opa für Oma, einen Gurkensalat, eine DigiCam, einen Kühlschrank, die CB, Green Day, Schinken, Pringles,ein Lebkuchen, einen heulenden Bruce Darnell, einen pupsenden Dieter Bohlen, einen schreienden Bill Kaulitz, Die gailen Smileys, einen Kochlöffel, eine Mumu, einen Pinguin, zwei Backformen, eine Batterie, ACBoy, Fufu, C Cat, Ketchup und Angel mit.

28Ich packe meinen Koffer... - Seite 2 Empty Re: Ich packe meinen Koffer... Mi Nov 11, 2009 6:08 pm

Thomy

Thomy
Superdupertechnikgenie-Admin O_O
Superdupertechnikgenie-Admin O_O

Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, eine Bürste, eine Oma, Cornflakes, Opa für Oma, einen Gurkensalat, eine DigiCam, einen Kühlschrank, die CB, Green Day, Schinken, Pringles,ein Lebkuchen, einen heulenden Bruce Darnell, einen pupsenden Dieter Bohlen, einen schreienden Bill Kaulitz, Die gailen Smileys, einen Kochlöffel, eine Mumu, einen Pinguin, zwei Backformen, eine Batterie, ACBoy, Fufu, C Cat, Ketchup, Angel und eine gelbe Jacke mit.

29Ich packe meinen Koffer... - Seite 2 Empty Re: Ich packe meinen Koffer... Mi Nov 11, 2009 8:21 pm

C Cat

C Cat
Adminkatze für alles
Adminkatze für alles

Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, eine Bürste, eine Oma, Cornflakes, Opa für Oma, einen Gurkensalat, eine DigiCam, einen Kühlschrank, die CB, Green Day, Schinken, Pringles,ein Lebkuchen, einen heulenden Bruce Darnell, einen pupsenden Dieter Bohlen, einen schreienden Bill Kaulitz, Die gailen Smileys, einen Kochlöffel, eine Mumu, einen Pinguin, zwei Backformen, eine Batterie, ACBoy, Fufu, C Cat, Ketchup, Angel, eine gelbe Jacke und eine Kathi mit.

:D

http://www.einregenbogen.blogspot.com

30Ich packe meinen Koffer... - Seite 2 Empty Re: Ich packe meinen Koffer... Fr Nov 13, 2009 2:52 pm

Thomy

Thomy
Superdupertechnikgenie-Admin O_O
Superdupertechnikgenie-Admin O_O

Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, eine Bürste, eine Oma, Cornflakes, Opa für Oma, einen Gurkensalat, eine DigiCam, einen Kühlschrank, die CB, Green Day, Schinken, Pringles,ein Lebkuchen, einen heulenden Bruce Darnell, einen pupsenden Dieter Bohlen, einen schreienden Bill Kaulitz, Die gailen Smileys, einen Kochlöffel, eine Mumu, einen Pinguin, zwei Backformen, eine Batterie, ACBoy, Fufu, C Cat, Ketchup, Angel, eine gelbe Jacke,eine Kathi und einen Teller mit.

31Ich packe meinen Koffer... - Seite 2 Empty Re: Ich packe meinen Koffer... Fr Nov 13, 2009 4:39 pm

Cupcake

Cupcake
Muffin-Mod
Muffin-Mod

Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, eine Bürste, eine Oma, Cornflakes, Opa für Oma, einen Gurkensalat, eine DigiCam, einen Kühlschrank, die CB, Green Day, Schinken, Pringles,ein Lebkuchen, einen heulenden Bruce Darnell, einen pupsenden Dieter Bohlen, einen schreienden Bill Kaulitz, die gailen Smileys, einen Kochlöffel, eine Mumu, einen Pinguin, zwei Backformen, eine Batterie, ACBoy, Fufu, C Cat, Ketchup, Angel, eine gelbe Jacke, eine Kathi, einen Teller und frische Unterhosen mit.

32Ich packe meinen Koffer... - Seite 2 Empty Re: Ich packe meinen Koffer... Fr Nov 13, 2009 7:14 pm

Thomy

Thomy
Superdupertechnikgenie-Admin O_O
Superdupertechnikgenie-Admin O_O

Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, eine Bürste, eine Oma, Cornflakes, Opa für Oma, einen Gurkensalat, eine DigiCam, einen Kühlschrank, die CB, Green Day, Schinken, Pringles,ein Lebkuchen, einen heulenden Bruce Darnell, einen pupsenden Dieter Bohlen, einen schreienden Bill Kaulitz, die gailen Smileys, einen Kochlöffel, eine Mumu, einen Pinguin, zwei Backformen, eine Batterie, ACBoy, Fufu, C Cat, Ketchup, Angel, eine gelbe Jacke, eine Kathi, einen Teller, frische Unterhosen und dreckige Unterhosen mit.

33Ich packe meinen Koffer... - Seite 2 Empty Re: Ich packe meinen Koffer... Fr Nov 13, 2009 9:04 pm

Miidna

Miidna

Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, eine Bürste, eine Oma, Cornflakes, Opa für Oma, einen Gurkensalat, eine DigiCam, einen Kühlschrank, die CB, Green Day, Schinken, Pringles,ein Lebkuchen, einen heulenden Bruce Darnell, einen pupsenden Dieter Bohlen, einen schreienden Bill Kaulitz, die gailen Smileys, einen Kochlöffel, eine Mumu, einen Pinguin, zwei Backformen, eine Batterie, ACBoy, Fufu, C Cat, Ketchup, Angel, eine gelbe Jacke, eine Kathi, einen Teller, frische Unterhosen, dreckige Unterhosen und viiiiel Cola mit.

34Ich packe meinen Koffer... - Seite 2 Empty Re: Ich packe meinen Koffer... Sa Nov 14, 2009 10:43 am

C Cat

C Cat
Adminkatze für alles
Adminkatze für alles

Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, eine Bürste, eine Oma, Cornflakes, Opa für Oma, einen Gurkensalat, eine DigiCam, einen Kühlschrank, die CB, Green Day, Schinken, Pringles,ein Lebkuchen, einen heulenden Bruce Darnell, einen pupsenden Dieter Bohlen, einen schreienden Bill Kaulitz, die gailen Smileys, einen Kochlöffel, eine Mumu, einen Pinguin, zwei Backformen, eine Batterie, ACBoy, Fufu, C Cat, Ketchup, Angel, eine gelbe Jacke, eine Kathi, einen Teller, frische Unterhosen, dreckige Unterhosen, viiiiel Cola und weiße Schokolade mit.

http://www.einregenbogen.blogspot.com

35Ich packe meinen Koffer... - Seite 2 Empty Re: Ich packe meinen Koffer... Sa Nov 14, 2009 11:00 am

Cupcake

Cupcake
Muffin-Mod
Muffin-Mod

Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, eine Bürste, eine Oma, Cornflakes, Opa für Oma, einen Gurkensalat, eine DigiCam, einen Kühlschrank, die CB, Green Day, Schinken, Pringles,ein Lebkuchen, einen heulenden Bruce Darnell, einen pupsenden Dieter Bohlen, einen schreienden Bill Kaulitz, die gailen Smileys, einen Kochlöffel, eine Mumu, einen Pinguin, zwei Backformen, eine Batterie, ACBoy, Fufu, C Cat, Ketchup, Angel, eine gelbe Jacke, eine Kathi, einen Teller, frische Unterhosen, dreckige Unterhosen, viiiiel Cola, weiße Schokolade und Würstchen mit Milch mit.

36Ich packe meinen Koffer... - Seite 2 Empty Re: Ich packe meinen Koffer... Sa Nov 14, 2009 11:25 am

Thomy

Thomy
Superdupertechnikgenie-Admin O_O
Superdupertechnikgenie-Admin O_O

Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, eine Bürste, eine Oma, Cornflakes, Opa für Oma, einen Gurkensalat, eine DigiCam, einen Kühlschrank, die CB, Green Day, Schinken, Pringles,ein Lebkuchen, einen heulenden Bruce Darnell, einen pupsenden Dieter Bohlen, einen schreienden Bill Kaulitz, die gailen Smileys, einen Kochlöffel, eine Mumu, einen Pinguin, zwei Backformen, eine Batterie, ACBoy, Fufu, C Cat, Ketchup, Angel, eine gelbe Jacke, eine Kathi, einen Teller, frische Unterhosen, dreckige Unterhosen, viiiiel Cola, weiße Schokolade, Würstchen mit Milch und Vanilesoße mit.

37Ich packe meinen Koffer... - Seite 2 Empty Re: Ich packe meinen Koffer... Sa Nov 14, 2009 11:55 am

Cupcake

Cupcake
Muffin-Mod
Muffin-Mod

Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, eine Bürste, eine Oma, Cornflakes, Opa für Oma, einen Gurkensalat, eine DigiCam, einen Kühlschrank, die CB, Green Day, Schinken, Pringles,ein Lebkuchen, einen heulenden Bruce Darnell, einen pupsenden Dieter Bohlen, einen schreienden Bill Kaulitz, die gailen Smileys, einen Kochlöffel, eine Mumu, einen Pinguin, zwei Backformen, eine Batterie, ACBoy, Fufu, C Cat, Ketchup, Angel, eine gelbe Jacke, eine Kathi, einen Teller, frische Unterhosen, dreckige Unterhosen, viiiiel Cola, weiße Schokolade, Würstchen mit Milch, Vanillesoße und Senf mit.

38Ich packe meinen Koffer... - Seite 2 Empty Re: Ich packe meinen Koffer... Sa Nov 14, 2009 3:10 pm

Thomy

Thomy
Superdupertechnikgenie-Admin O_O
Superdupertechnikgenie-Admin O_O

Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, eine Bürste, eine Oma, Cornflakes, Opa für Oma, einen Gurkensalat, eine DigiCam, einen Kühlschrank, die CB, Green Day, Schinken, Pringles,ein Lebkuchen, einen heulenden Bruce Darnell, einen pupsenden Dieter Bohlen, einen schreienden Bill Kaulitz, die gailen Smileys, einen Kochlöffel, eine Mumu, einen Pinguin, zwei Backformen, eine Batterie, ACBoy, Fufu, C Cat, Ketchup, Angel, eine gelbe Jacke, eine Kathi, einen Teller, frische Unterhosen, dreckige Unterhosen, viiiiel Cola, weiße Schokolade, Würstchen mit Milch, Vanillesoße, Senf und eine furzende Toilette mit.

39Ich packe meinen Koffer... - Seite 2 Empty Re: Ich packe meinen Koffer... Sa Nov 14, 2009 3:32 pm

Cupcake

Cupcake
Muffin-Mod
Muffin-Mod

Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, eine Bürste, eine Oma, Cornflakes, Opa für Oma, einen Gurkensalat, eine DigiCam, einen Kühlschrank, die CB, Green Day, Schinken, Pringles,ein Lebkuchen, einen heulenden Bruce Darnell, einen pupsenden Dieter Bohlen, einen schreienden Bill Kaulitz, die gailen Smileys, einen Kochlöffel, eine Mumu, einen Pinguin, zwei Backformen, eine Batterie, ACBoy, Fufu, C Cat, Ketchup, Angel, eine gelbe Jacke, eine Kathi, einen Teller, frische Unterhosen, dreckige Unterhosen, viiiiel Cola, weiße Schokolade, Würstchen mit Milch, Vanillesoße, Senf, eine furzende Toilette und Thomy's Kaktus mit.

40Ich packe meinen Koffer... - Seite 2 Empty Re: Ich packe meinen Koffer... Sa Nov 14, 2009 3:43 pm

Thomy

Thomy
Superdupertechnikgenie-Admin O_O
Superdupertechnikgenie-Admin O_O

Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, eine Bürste, eine Oma, Cornflakes, Opa für Oma, einen Gurkensalat, eine DigiCam, einen Kühlschrank, die CB, Green Day, Schinken, Pringles,ein Lebkuchen, einen heulenden Bruce Darnell, einen pupsenden Dieter Bohlen, einen schreienden Bill Kaulitz, die gailen Smileys, einen Kochlöffel, eine Mumu, einen Pinguin, zwei Backformen, eine Batterie, ACBoy, Fufu, C Cat, Ketchup, Angel, eine gelbe Jacke, eine Kathi, einen Teller, frische Unterhosen, dreckige Unterhosen, viiiiel Cola, weiße Schokolade, Würstchen mit Milch, Vanillesoße, Senf, eine furzende Toilette, Thomy's Kaktus und Fufus Pulli mit.

41Ich packe meinen Koffer... - Seite 2 Empty Re: Ich packe meinen Koffer... Sa Nov 14, 2009 3:53 pm

Cupcake

Cupcake
Muffin-Mod
Muffin-Mod

Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, eine Bürste, eine Oma, Cornflakes, Opa für Oma, einen Gurkensalat, eine DigiCam, einen Kühlschrank, die CB, Green Day, Schinken, Pringles,ein Lebkuchen, einen heulenden Bruce Darnell, einen pupsenden Dieter Bohlen, einen schreienden Bill Kaulitz, die gailen Smileys, einen Kochlöffel, eine Mumu, einen Pinguin, zwei Backformen, eine Batterie, ACBoy, Fufu, C Cat, Ketchup, Angel, eine gelbe Jacke, eine Kathi, einen Teller, frische Unterhosen, dreckige Unterhosen, viiiiel Cola, weiße Schokolade, Würstchen mit Milch, Vanillesoße, Senf, eine furzende Toilette, Thomy's Kaktus, Fufu's Pulli und Nudelfische mit.

42Ich packe meinen Koffer... - Seite 2 Empty Re: Ich packe meinen Koffer... Sa Nov 14, 2009 4:01 pm

Thomy

Thomy
Superdupertechnikgenie-Admin O_O
Superdupertechnikgenie-Admin O_O

Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, eine Bürste, eine Oma, Cornflakes, Opa für Oma, einen Gurkensalat, eine DigiCam, einen Kühlschrank, die CB, Green Day, Schinken, Pringles,ein Lebkuchen, einen heulenden Bruce Darnell, einen pupsenden Dieter Bohlen, einen schreienden Bill Kaulitz, die gailen Smileys, einen Kochlöffel, eine Mumu, einen Pinguin, zwei Backformen, eine Batterie, ACBoy, Fufu, C Cat, Ketchup, Angel, eine gelbe Jacke, eine Kathi, einen Teller, frische Unterhosen, dreckige Unterhosen, viiiiel Cola, weiße Schokolade, Würstchen mit Milch, Vanillesoße, Senf, eine furzende Toilette, Thomy's Kaktus, Fufu's Pulli, Nudelfische und einen Maus mit.

43Ich packe meinen Koffer... - Seite 2 Empty Re: Ich packe meinen Koffer... Sa Nov 14, 2009 4:02 pm

Cupcake

Cupcake
Muffin-Mod
Muffin-Mod

Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, eine Bürste, eine Oma, Cornflakes, Opa für Oma, einen Gurkensalat, eine DigiCam, einen Kühlschrank, die CB, Green Day, Schinken, Pringles,ein Lebkuchen, einen heulenden Bruce Darnell, einen pupsenden Dieter Bohlen, einen schreienden Bill Kaulitz, die gailen Smileys, einen Kochlöffel, eine Mumu, einen Pinguin, zwei Backformen, eine Batterie, ACBoy, Fufu, C Cat, Ketchup, Angel, eine gelbe Jacke, eine Kathi, einen Teller, frische Unterhosen, dreckige Unterhosen, viiiiel Cola, weiße Schokolade, Würstchen mit Milch, Vanillesoße, Senf, eine furzende Toilette, Thomy's Kaktus, Fufu's Pulli, Nudelfische, eine Maus und Lego von Stein mit.

44Ich packe meinen Koffer... - Seite 2 Empty Re: Ich packe meinen Koffer... Sa Nov 14, 2009 4:02 pm

Thomy

Thomy
Superdupertechnikgenie-Admin O_O
Superdupertechnikgenie-Admin O_O

Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, eine Bürste, eine Oma, Cornflakes, Opa für Oma, einen Gurkensalat, eine DigiCam, einen Kühlschrank, die CB, Green Day, Schinken, Pringles,ein Lebkuchen, einen heulenden Bruce Darnell, einen pupsenden Dieter Bohlen, einen schreienden Bill Kaulitz, die gailen Smileys, einen Kochlöffel, eine Mumu, einen Pinguin, zwei Backformen, eine Batterie, ACBoy, Fufu, C Cat, Ketchup, Angel, eine gelbe Jacke, eine Kathi, einen Teller, frische Unterhosen, dreckige Unterhosen, viiiiel Cola, weiße Schokolade, Würstchen mit Milch, Vanillesoße, Senf, eine furzende Toilette, Thomy's Kaktus, Fufu's Pulli, Nudelfische, eine Maus, Lego von Stein und Nagel von Schere mit.

45Ich packe meinen Koffer... - Seite 2 Empty Re: Ich packe meinen Koffer... Sa Nov 14, 2009 4:05 pm

C Cat

C Cat
Adminkatze für alles
Adminkatze für alles

Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, eine Bürste, eine Oma, Cornflakes, Opa für Oma, einen Gurkensalat, eine DigiCam, einen Kühlschrank, die CB, Green Day, Schinken, Pringles,ein Lebkuchen, einen heulenden Bruce Darnell, einen pupsenden Dieter Bohlen, einen schreienden Bill Kaulitz, die gailen Smileys, einen Kochlöffel, eine Mumu, einen Pinguin, zwei Backformen, eine Batterie, ACBoy, Fufu, C Cat, Ketchup, Angel, eine gelbe Jacke, eine Kathi, einen Teller, frische Unterhosen, dreckige Unterhosen, viiiiel Cola, weiße Schokolade, Würstchen mit Milch, Vanillesoße, Senf, eine furzende Toilette, Thomy's Kaktus, Fufu's Pulli, Nudelfische, eine Maus, Lego von Stein, Nagel von Schere und einen Känguru Pulli mit gratis Mobilee Ohrringen! mit.

http://www.einregenbogen.blogspot.com

46Ich packe meinen Koffer... - Seite 2 Empty Re: Ich packe meinen Koffer... Sa Nov 14, 2009 4:05 pm

Thomy

Thomy
Superdupertechnikgenie-Admin O_O
Superdupertechnikgenie-Admin O_O

Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, eine Bürste, eine Oma, Cornflakes, Opa für Oma, einen Gurkensalat, eine DigiCam, einen Kühlschrank, die CB, Green Day, Schinken, Pringles,ein Lebkuchen, einen heulenden Bruce Darnell, einen pupsenden Dieter Bohlen, einen schreienden Bill Kaulitz, die gailen Smileys, einen Kochlöffel, eine Mumu, einen Pinguin, zwei Backformen, eine Batterie, ACBoy, Fufu, C Cat, Ketchup, Angel, eine gelbe Jacke, eine Kathi, einen Teller, frische Unterhosen, dreckige Unterhosen, viiiiel Cola, weiße Schokolade, Würstchen mit Milch, Vanillesoße, Senf, eine furzende Toilette, Thomy's Kaktus, Fufu's Pulli, Nudelfische, eine Maus, Lego von Stein, Nagel von Schere, einen Känguru Pulli mit gratis Mobilee Ohrringen! und Mas mit.

47Ich packe meinen Koffer... - Seite 2 Empty Re: Ich packe meinen Koffer... So Nov 15, 2009 12:13 pm

Cupcake

Cupcake
Muffin-Mod
Muffin-Mod

Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, eine Bürste, eine Oma, Cornflakes, Opa für Oma, einen Gurkensalat, eine DigiCam, einen Kühlschrank, die CB, Green Day, Schinken, Pringles,ein Lebkuchen, einen heulenden Bruce Darnell, einen pupsenden Dieter Bohlen, einen schreienden Bill Kaulitz, die gailen Smileys, einen Kochlöffel, eine Mumu, einen Pinguin, zwei Backformen, eine Batterie, ACBoy, Fufu, C Cat, Ketchup, Angel, eine gelbe Jacke, eine Kathi, einen Teller, frische Unterhosen, dreckige Unterhosen, viiiiel Cola, weiße Schokolade, Würstchen mit Milch, Vanillesoße, Senf, eine furzende Toilette, Thomy's Kaktus, Fufu's Pulli, Nudelfische, eine Maus, Lego von Stein, Nagel von Schere, einen Känguru Pulli mit gratis Mobilee Ohrringen, Mas und eine Schweinezüchterin mit.

(WTF)

48Ich packe meinen Koffer... - Seite 2 Empty Re: Ich packe meinen Koffer... So Nov 15, 2009 12:22 pm

C Cat

C Cat
Adminkatze für alles
Adminkatze für alles

Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, eine Bürste, eine Oma, Cornflakes, Opa für Oma, einen Gurkensalat, eine DigiCam, einen Kühlschrank, die CB, Green Day, Schinken, Pringles,ein Lebkuchen, einen heulenden Bruce Darnell, einen pupsenden Dieter Bohlen, einen schreienden Bill Kaulitz, die gailen Smileys, einen Kochlöffel, eine Mumu, einen Pinguin, zwei Backformen, eine Batterie, ACBoy, Fufu, C Cat, Ketchup, Angel, eine gelbe Jacke, eine Kathi, einen Teller, frische Unterhosen, dreckige Unterhosen, viiiiel Cola, weiße Schokolade, Würstchen mit Milch, Vanillesoße, Senf, eine furzende Toilette, Thomy's Kaktus, Fufu's Pulli, Nudelfische, eine Maus, Lego von Stein, Nagel von Schere, einen Känguru Pulli mit gratis Mobilee Ohrringen, Mas, eine Schweinezüchterin und einen Robert mit.

o_o

http://www.einregenbogen.blogspot.com

49Ich packe meinen Koffer... - Seite 2 Empty Re: Ich packe meinen Koffer... So Nov 15, 2009 1:03 pm

Karameru

Karameru
Chatmoderator

Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, eine Bürste, eine Oma, Cornflakes, Opa für Oma, einen Gurkensalat, eine DigiCam, einen Kühlschrank, die CB, Green Day, Schinken, Pringles,ein Lebkuchen, einen heulenden Bruce Darnell, einen pupsenden Dieter Bohlen, einen schreienden Bill Kaulitz, die gailen Smileys, einen Kochlöffel, eine Mumu, einen Pinguin, zwei Backformen, eine Batterie, ACBoy, Fufu, C Cat, Ketchup, Angel, eine gelbe Jacke, eine Kathi, einen Teller, frische Unterhosen, dreckige Unterhosen, viiiiel Cola, weiße Schokolade, Würstchen mit Milch, Vanillesoße, Senf, eine furzende Toilette, Thomy's Kaktus, Fufu's Pulli, Nudelfische, eine Maus, Lego von Stein, Nagel von Schere, einen Känguru Pulli mit gratis Mobilee Ohrringen, Mas, eine Schweinezüchterin, einen Robert und Katzenfutter mit.

http://pinkuirono.blogspot.de

50Ich packe meinen Koffer... - Seite 2 Empty Re: Ich packe meinen Koffer... So Nov 15, 2009 2:05 pm

Thomy

Thomy
Superdupertechnikgenie-Admin O_O
Superdupertechnikgenie-Admin O_O

Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Laptop, eine Bürste, eine Oma, Cornflakes, Opa für Oma, einen Gurkensalat, eine DigiCam, einen Kühlschrank, die CB, Green Day, Schinken, Pringles,ein Lebkuchen, einen heulenden Bruce Darnell, einen pupsenden Dieter Bohlen, einen schreienden Bill Kaulitz, die gailen Smileys, einen Kochlöffel, eine Mumu, einen Pinguin, zwei Backformen, eine Batterie, ACBoy, Fufu, C Cat, Ketchup, Angel, eine gelbe Jacke, eine Kathi, einen Teller, frische Unterhosen, dreckige Unterhosen, viiiiel Cola, weiße Schokolade, Würstchen mit Milch, Vanillesoße, Senf, eine furzende Toilette, Thomy's Kaktus, Fufu's Pulli, Nudelfische, eine Maus, Lego von Stein, Nagel von Schere, einen Känguru Pulli mit gratis Mobilee Ohrringen, Mas, eine Schweinezüchterin, einen Robert, Katzenfutter und Bücher ohne Wörter mit.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten