Das Forum für Freizeit, Hobbys und Fun !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

GZSZ -was meint ihr?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 GZSZ -was meint ihr? am So Nov 01, 2009 6:33 pm

C Cat

avatar
Adminkatze für alles
Adminkatze für alles
Viele finden GZSZ ja total nervig, andere können nicht ohne xD
Wie sieht's mit euch aus?
Mögt ihr GZSZ oder findet ihr es total blöd xD

http://www.einregenbogen.blogspot.com

2 Re: GZSZ -was meint ihr? am Mo Nov 02, 2009 2:12 pm

Elen

avatar
Moderator
ich mags nicht -.- ich finds einfach nur sau blöd soll keine beleidigung sein an die die es mögen iich hasse es schon allein ach egal bää

3 Re: GZSZ -was meint ihr? am So Nov 08, 2009 11:51 am

Karameru

avatar
Chatmoderator
Urghs, GZSZ o__< Das hab ich schon mit 5 oder so gehasst XDD Ich hasse so Seifopern generell ziemlich ôo "Ach Uschi,ich bin ja so traurig!" - "Wieso denn Roberta?" - "Weil der Albert mich verlasse hat!" Bääh, so übertrieben und künstlich >.< *schauder*



~~~

If you love Punk, set it free!
Sting
~~~
http://pinkuirono.blogspot.de

4 Re: GZSZ -was meint ihr? am So Nov 08, 2009 12:01 pm

Schokocookie

avatar
Moderator
Karameru schrieb:Urghs, GZSZ o__< Das hab ich schon mit 5 oder so gehasst XDD Ich hasse so Seifopern generell ziemlich ôo "Ach Uschi,ich bin ja so traurig!" - "Wieso denn Roberta?" - "Weil der Albert mich verlasse hat!" Bääh, so übertrieben und künstlich >.< *schauder*

Ja so gehts mir auch o.ô ~urgs~ bäää o.o








Mienungsfreiheit. Ein Wort wie jedes andere. Man denkt es ist etwas wert, doch jetz in dieser Zeit nicht mehr. Du verlässt dich auf dieses Wort. Aber du wirst nur gemobbt, wegen einem Wort das nichts mehr Wert ist ._.
http://www.gt-cookies.forumieren.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten